Jubiläumsrabatt von 35% für Neumitglieder
14.03.2017

Herrenreise 2018

Nach der Reise ist vor der Reise

Ich habe dieses Jahr das erste Mal an einer Herrenreise teilgenommen und ich muss sagen, es war toll mit euch allen diese drei Tage in Achim zu verleben. Tolles Golf, viel Lachen und das fröhliche Beisammensein waren einfach super. Als mich Horst Waßmann fragte, ob ich nicht die Herrenreise 2018 organisieren könnte, habe ich sofort zugesagt. An dieser Stelle möchte ich Horst für die letzten Jahre danken, dass er die Herrentour immer organisiert hat, der Dank kommt von allen Weissenfeldern.

Unsere Herrenreise 2018 ist vom Anreise 2. Juli – Abreise 5. Juli 2018. Es geht in das Parkhotel Schloss Meisdorf van der Valk Hotel. Ich habe dort für uns 25 Zimmer geblockt, die Liste wird Anfang Januar aushängen.

Das Package beinhaltet:  3 Übernachtungen

3 Frühstück

3 Abendessen

3 Runden Golf

3 Turnierauswertung sowie Begrüßungsgeschenk auf dem Zimmer.

Wer früh am Montag anreist, kann noch eine Runde Golf spielen, ist im Preis enthalten. Und das alles kostet 336,00 € im Einzelzimmer.

Mehr Info folgt dann nächstes Jahr

Ralf Bittner