DEVK-Zurmöhle-Cup 2019
03.08.2019
Sieger des Präsidenten-Pokals 2019
Präsidentenpokal auf norddeutsche Art
22.08.2019

Reisebericht mit Wohnmobil der Fa. Caravan Park Müller

Andreas Graf

Dank eines Gutscheines, den ich beim 1. Caravan Park Müller CUP gewonnen hatte konnte ich gemeinsam mit meiner Frau Petra fünf Tage ein tolles Wohnmobil testen. Unsere Reise ging vom Seeburger See nach Erfurt und von dort nach Weimar und dann am vierten Tag nach Schloss Meisdorf. Dort trafen wir uns mit den anderen Mannschaftsmitgliedern zum Jungsenioren- Aufstiegspiel gegen Rehburg Loccum. Mit einer starken Mannschaftsleistung schafften wir den Aufstieg in Klasse 3.

Unseren letzten Tag mit unserem Wohnmobil verbrachten wir in der wunderschönen Stadt Quedlinburg. Die Tour mit dem Wohnmobil brachte uns ganz neue Reiseperspektiven.

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals ganz herzlich beim Team von Caravan Park Müller für die großzügigen Preise bedanken. Hoffentlich erfolgt im nächsten Jahr eine Neuauflage des Caravan Park Müller CUP.