Der Golfclub Weserbergland hat einen neuen Präsidenten
09.03.2019
Winterliga 2018/2019: erfolgreicher Abschluss !
25.03.2019

GC Weserbergland trauert um Valeri Baitler

Valeri Baitler nach schwerer Krankheit verstorben

Gerade mal ein Jahr, seit dem 01.04.2018, war Valeri Baitler im Golfclub Weserbergland als Greenkeeper beschäftigt.

Am vergangenen Donnerstag ist er im Alter von 61 Jahren viel zu jung nach kurzer, schwerer Krankheit im Kreis seiner Familie friedlich eingeschlafen.

Seiner Witwe, den Kindern und der großen Familie gilt unsere aufrichtige Anteilnahme.

Für mich, der der Trauerfeier und Beerdigung beigewohnt hat, war es ein Trost, zu erfahren, wie der beeindruckend große Freundeskreis der Familie über die Zeit der Trauer hinweghilft.

In der Crew der Greenkeeper hat er eine große Lücke hinterlassen und auch denen, die ihm bis dato häufiger im weiten Gelände des Clubs begegnet sind und die ihn kannten, wird der stets gut gelaunte Valeri mit seinem breiten Lächeln und seinem fröhlichen Winken jetzt fehlen.

Somit sagen Vorstandes, Mitglieder und Mitarbeiter des Golfclub Weserbergland :  Danke Valeri!

 

Wolf-Peter Pape