Erfolgreiche Weserbergland-Ladys
25.06.2017
Weserbergland-Ladys weiterhin erfolgreich
03.07.2017

2. Freundschaftsclubtreffen 2017 der DIDAGOs

Monika Becker

So eine große Anzahl von Golferinnen hatte unsere Golfwirtschaftlange nicht bewirtet! Unsere Ladies Captain Gaby Potthast hattedie Damen des Golfclubs Einbeck und des Lippischen Golfclubs Blomberg Cappel zu uns eingeladen. Zusammen waren wir 54 Teilnehmerinnen.

Nach einer kurzen Begrüßung durch Gaby Potthast gab sie die Flightzusammenstellungen bekannt.Wir spielten Einzelzählspiel nach Stableford,jeweils 3 Spielerinnen in jedem Flight, von jedem Club eine. Das war sehr schön zum Kennenlernen der Teilnehmerinnen ausden 3 Clubs. Für die Runde gab es für jede eine Verpflegungstüte. Unterwegs versorgten uns Herr Potthast und Herr Winter mit Getränken: Kaffee,Apfelsaft und Eistee. Sie fuhren mit ihrem Cart mehrmals zu uns Spielerinnen. Das war eine Wohltat,da die große Hitze an diesem Tag doch einigen sehr zu schaffen machte.

Herzlichen Dank den fleißigen Herren!

Die Gewinner dieses Turniers waren:

Brutto Einzelwertung :

GC Blomberg Martina Niedernolte,

GC Einbeck Christine Meineke

GC Weserbergland Dr. Giesela Steinhoff

Gruppensonderwertung:

1. Heide Schleip, Ursula Richter, Bärbel Trinkert

2. Dr. Giesela Steinhoff, Elvira Kraus, Hannah Geraci van der Oosten

3. Angelika Schönbrodt, Lia Dütemeyer, Sabine Ehard

Wie immer bei den Freundschaftstreffen gab es beim gemeinsamen Essen angeregte Gespräche, und einige freuten sich „alte Bekannte“ von früheren Treffen wiederzusehen.