DiDaGo – Schneiders Goodwill
02.10.2018

DiDaGo-Geburtstagsturnier

Anita Binnewies/Ulrike Bialas
Das letzte Turnier in dieser Golfsaison war ein ganz besonderes. Die DiDaGo-Damen Ingrid Eigener, Uta Meyer und Linde Nause hatten zum Geburtstagsturnier eingeladen und der Einladung waren 18 Damen gefolgt. Unsere langjährige, von allen geschätzte Mitspielerin, Lore Schott, hat unseren Golfclub verlassen, da sie nach Leinfelden gezogen ist. Sie hat es sich aber nicht nehmen lassen, extra zu diesem Turnier anzureisen. Liebe Lore, wir haben uns sehr gefreut.
Gespielt wurde ein Florida-Scramble. Nachdem wir in dieser Saison sehr vom Wetter verwöhnt wurden, musste es ja irgendwann kommen – es regnete! Wie man an den fröhlichen Flights unschwer erkennen konnte, schien das aber keine Spielerin zu stören.

 Nach dem Turnier gab es im Clubrestaurant ein ausgezeichnetes Roastbeef mit Rösti. Dazu spendierten unsere Geburtstagskinder eine Runde Sekt, worauf eine sehr lustige Siegerehrung folgte.

Unsere spendablen Damen hatten für alle Teilnehmerinnen Preise vorgesehen, die sich jeder Flight selbst aussuchen konnte, allen voran unser Siegerflight mit Anne Böker, Vera Rinke und Elfriede Struck.
Anzumerken sei noch, dass beim gemeinsamen Abendessen unsere DiDaGo-Damen Erika Löffler und Karin Moche dabei waren. Beide konnten in diesem Jahr leider aus gesundheitlichen Gründen an unseren Turnieren nicht teilnehmen.

Für dieses Jahr war das nun unser letztes Turnier. Es war eine schöne, sonnige Saison. Wir hoffen auf ein zahlreiches Wiedersehen im nächsten Jahr.