DiDaGo Saisonplan 2013
13.02.2013
Fuchsjagd mit Jagdhornbläsern
05.05.2013

DiDaGo – Saisonbeginn

DiDaGo Saisonbeginn 2013 mit toller Dekeration

DiDaGo Saisonbeginn 2013 mit toller Dekeration

Heide Schleip

Am Dienstag, den 26. März, war die Auftaktveranstaltung der DiDaGo`s. Das Ladies Captain – Team hatte eingeladen und 40 golfbegeisterte Damen waren gekommen.
didago_13_003s
Die opulente Osterdekoration von Gaby Potthast, die trotz der Kälte draußen, den Raum frühlingshaft stimmte, wurde mit Begeisterung angenommen.

Bei Kaffee und Kuchen bekamen die Spielerinnen einen Einblick in das wieder reichhaltige Saisonprogramm 2013.
Das Highlight ist in diesem Jahr ist das Betty Barclay Turnier, das an drei Dienstagen als Wertungsturnier gespielt wird. Daneben stehen die Freundschaftsturniere, die einen hohen Stellenwert bei den Damen einnehmen. Sponsorenturniere, ein Benefizturnier sowie das Sunrise- und das Afterwork- Turnier fordern die Spielerinnen heraus.
Damit alle ihren gesteckten Zielen für das Jahr 2013 näher kommen, werden donnerstags die Liga Damen und freitags ehrgeizige Spielerinnen von unserem Pro , Thorsten Stein, trainiert.
Ein Höhepunkt ist wie immer die Golfreise, die in diesem Jahr nach Lippstadt führt. Moni Becker und Vera Rinke werden uns mit der Gestaltung der drei Tage Anfang Juni überraschen.
Transparenz ist ein wichtiges Wort unserer Ladies Captain gegenüber den Golferinnen, Transparenz besonders im finanziellen Bereich.
Renate Effenberger, unsere Kassenwartin, legte alle Einnahmen und Ausgaben dar.
Die Kassenprüferin, Anita Binnewies, hatte genau kontrolliert und so konnte dem Team Entlastung erteilt werden.
Der Präsident, Detlef Stevens, der die Einladung der Damen angenommen hatte, betonte, wie wichtig eine aktive und kreative „DiDaGo – Truppe“ für unseren Club ist.
Saisonbeginn 2013 DiDaGo
Die Ladies Captain forderte die Golferinnen auf, das reichhaltige Angebot zu nutzen, und erfolgreich in die Saison zu starten mit den Vorteilen, die den Golfsport auszeichnen: „sportlich – gesund – geistig fit“