Ladies Captain Pokal
04.11.2013
„Frühling lässt sein blaues Band…….“
31.03.2014

DiDaGo-Turnier für Menschen mit Behinderungen

Preisübergabe im Ludwig Schloemann Haus

Bei dem diesjährigen  Benefizturnier  konnte die Ladies Captain, Heide Schleip, 400€ einsammeln. Die Spende überreichte unser Präsident der Leiterin des Ludwig Schloemann Hauses, Heide -Marie Bestian. Die Bewohner wurden außerdem im nächsten Sommer zum Puttturnier in den Golfclub eingeladen.

Die  DiDaGos  spielen jedes Jahr  am Ende der Saison ein Turnier zugunsten karitativer Einrichtungen im Einzugsgebiet  des Clubs. Nach Holzminden und Polle war es in diesem Jahr das Ludwig-Schloemann-Haus in Höxter, in dem Menschen mit Behinderungen wohnen.

Der Vorsitzende des Bewohnerbeirates, Andreas Borgmann, freute sich über das vorweihnachtliche Geschenk und bedankte sich für die Einladung im nächsten Jahr auf dem Gelände des Golfclubs.

Preisübergabe im Ludwig Schloemann Haus

Preisübergabe im Ludwig Schloemann Haus