DiDaGo-Turnier für Menschen mit Behinderungen
30.01.2014
Fuchsjagd
12.05.2014

„Frühling lässt sein blaues Band…….“

Ladies-Captain Team

Saisoneröffnung der DiDaGo`s
Mit einem gemeinsamen Kaffeetrinken wurde in diesem Jahr die Damen Saison eröffnet.
DSCI0001_small
Die Ladies Captain, Heide Schleip, stellte mit ihrem Team die Dienstags – Turniere vor. Neben den Wertungsturnieren werden Thementurniere mit den unterschiedlichsten Sponsoren gespielt. Ein weiterer Schwerpunkt sind die Freundschaftsturniere mit benachbarten Clubs, auf die die Golferinnen ganz besonderen Wert legen.

Ladies-Captain Team

Ladies-Captain Team

Die Golfreise  wird von Eva Schrader und Elsbeth Sturm in diesem Jahr organisiert und führt nach Harsewinkel/Marienfeld bei Gütersloh.

Die 45 Damen  bekamen einen Einblick in die breite Palette der Angebote, die ab jetzt wieder jeden Dienstag auf sie warten.

Die Ausschreibung liegt in den Händen von Ulrike Bialas. Gemeinsam mit Gaby Potthast wird sie auch die Auswertung vornehmen.

Der Präsident, Detlef Stefens, war ebenfalls der Einladung gefolgt und informierte die Golferinnen über die Ziele des Clubs und bat die Damen um entsprechende Unterstützung.

Der Nachmittag verlief nach ausführlicher Theorie sehr gesellig. Es gab viel zu erzählen, denn man hatte sich den Winter, der eigentlich kein Winter war,  nicht oft gesehen. Mit dazu beigetragen hatte Gaby`s Tischdekoration. Sie hatte ein Meer von Frühlingsblumen in unterschiedlichsten Farben auf den Tischen dekoriert, so dass sich alle Golferinnen in dem frühlingshaften Ambiente wohlfühlten.