DiDaGo-Saisonbeginn
15.04.2019
DiDaGo-Golfreise
10.06.2019

Fuchsjagd 2019

Ulrike Bialas

Am 16.4.2019 wurde mit der Fuchsjagd von Lia Tilly das erste Einzelturnier der Saison veranstaltet. Es war ein wunderschöner Tag und insgesamt hatten sich 21 Teilnehmerinnen für das Turnier gemeldet. Auf den Bahnen 1-3 und 9-18 konnten im Einzelzählspiel gute Ergebnisse erspielt werden.

Den Sonderpreis Longest Drive erreichte Ingrid Türpitz. Nearest to the Pin gewann die Sponsorin Lia Tilly, die ihren Preis an Brigitte Wonschik als Siegerin der Auslosung weitergab. Die Sieger des Turniers waren:

  1. Siegerin Sylvia Olkiewicz
  2. Siegerin Edda Winter
  3. Siegerin Vera Rinke

Sylvia Olkiewicz, als beste Spielerin des Turniers, ist unser neuer Fuchs und wird dieses Turnier im nächsten Jahr ausrichten. Alle waren begeistert vom Essen, das an unsere Jugend erinnerte, und vom neu eingekleideten Fuchs. Sehr herzlich möchten wir uns bei Lia Tilly für die Planung und Durchführung des Turniers bedanken und für die von ihr sehr „geschmackvoll“ ausgesuchten Preise. Wir freuen uns auf eine schöne Golfsaison und wünschen allen Spielerinnen viel Freude beim Golfspiel.