Golfreise der DiDaGos
06.06.2017
Erfolgreiche Weserbergland-Ladys
25.06.2017

GC Hardenberg zu Gast

Monika Becker

Am 30.05. 2015 um 12 Uhr trafen wir uns mit unseren Gästen in der „Golfwirtschaft“. Mit 36 Spielerinnen, ungefähr gleiche Anzahl aus dem GC Hardenberg und GC Weserbergland, waren wir eine stattliche Gruppe. Unsere Ladies Captain Gaby Potthast begrüßte alle herzlichst und gab dann die Flightzusammenstellungen bekannt. Zur Stärkung gab es vor dem Beginn des Turnieres eine Suppe und für jede Teilnehmerin ein „Carepaket „als Rundenverpflegung.

Mit skeptischem Blick auf das Wetter starteten wir. Leider war der Wettergott uns nicht hold, und die Sirene, die nach 2 Stunden über den ganzen Platz ertönte, bedeutete:

Gewitter! Sofort in Sicherheit bringen! Nach einstündiger Unterbrechung ging es weiter. Aus diesem Turnier gingen folgende Siegerinnen hervor:

Golfclub Hardenberg

longest drive: Conny Behnken

nearest to the pin: Gabi Müller

1.Netto: Andrea Stöber- Hannelore Oppermann 46 NP

2.Netto: Birgit Eichel- Eva -Katrin Glubrecht 43 NP

3. Netto: Bonnie Marks- Kristina Alten 42 NP

Golfclub Weserbergland

longest drive: Brigitte Wonschik

nearest to the pin: Elfriede Struck

1.Netto: Elfriede Struck- Lore Schott 48 NP

2.Netto: Uta Meier- Ingrid Eigener 47 NP

3.Netto: Herta Pammel- Brigitte Wonschik 46 NP

Vor dem gemeinsamen Essen bedankte sich die Ladies Captain aus Hardenberg Frau Dr. Dana Seidlova- Wuttke für die Einladung und übergab ihr Gastgeschenk. Nach einem ausgezeichneten Mahl und angeregten Gesprächen verließen wir zu später Stunde das Clubhaus.