Oscar wird schon 20
02.10.2016
DIDAGO Saisonabschluss
28.10.2016

Ladies Captain Turnier

Heide Schleip

Am 6. September fand das diesjährige Ladies-Captain-Turnier statt, einer der Höhepunkte in unserem  Turnierkalender. Die Sonne meinte es gut mit uns, und so starteten 30 Spielerinnen zum Wertungsturnier nach Stableford. Die Fairways waren fest, die Grüns schnell und die Stimmung gut. So wurde zügig und gut gespielt.

Im Mittelpunkt stand der Ladies Captain Pokal. In diesem Jahr erkämpfte ihn  Ingrid Türpitz mit  16 Bruttopunkten. Das 1. Netto erspielte sich Anne Böker mit 38 Punkten.

Der Tag endete mit einem gemeinsamen Essen. Hier hatte der Koch sein Bestes gegeben, was ein weiterer Grund für die gute Stimmung war.

Verwöhnt wurden die Damen am Ende des Tages von der Ladies Captain mit einem Cocktail und vielen interessanten Preisen.

img-20160906-lic