Weserbergland-Ladys triumphieren
30.09.2017
Saisonabschluss mit Jahresehrung
30.10.2017

LADIES CAPTAIN TURNIER

Herta Pammel

Es ist eines der Höhepunkte in der DIDAGO Saison, das Ladies Captain Turnier mit Pokalvergabe.Insgesamt spielten 28 Teilnehmerinnen, davon 18 Damen die volle Runde ( 18 Loch ) vorgabewirksam und 8 Damen 9 Loch. 2 Damen nahmen an dem Turnier ohne Wertung teil. Bei guter Laune und netten Gesprächen konnten die „Ladies“ auf der Terrasse des Golfrestaurants den gesponserten Drink einnehmen. Unsere Ladies Captain Gaby Potthast gab nach ihrer Ansprache, die Gewinnerinnen im Rahmen der Siegerehrung bekannt. Das erste Brutto gewann Edda Winter, die auch den Pokal für ihren Sieg gerne in Empfang nahm.

18 Loch

Brutto

  1. Edda Winter

Netto

  1. Herta Pammel
  2. Bärbel Trinkert
  3. Edda Winter

Der Koch überraschte uns mit einer lecker zubereiteten PAELLA, die ebenfalls gesponsert wurde. Bevor der Tag sich neigte, durften alle durch Gisela Steinhoff erfahren, wohin die Golfreise im nächsten Jahr gehen wird. Im Anschluss erfreute ein gespendetes Blumentöpfchen jede Dame. Ein schöner Tag ging zu Ende.