DiDaGo-Freundschaftsturnier in Polle
20.07.2018
Oscar- DiMiGo meets HeMiGo
02.09.2018

LADIESCAPTAIN-POKAL 2018

Anita Binnewies
Am 7.8.2018 fand unser traditionelles Ladiescaptain-Turnier statt. Obwohl es lt. Wetterbericht der heißeste Tag dieses Sommers werden sollte, hatten sich 19 mutige Damen für dieses Turnier angemeldet. Unsere Ladiescaptain, Gaby Potthast, beschloss aufgrund der besonderen Wetterlage, lediglich ein 9-Loch-Turnier anzusetzen, was von allen Spielerinnen begrüßt wurde. Gespielt wurde Einzelzählspiel nach Stableford.

Edda Winter gewann das erste Brutto. Den ersten Nettoplatz belegte Barbara Reber-Grischkat mit gespielten 22 Nettopunkten, die damit auch den Ladiescaptain-Pokal überreicht bekam, gefolgt von Monika Becker mit 21 Nettopunkten. Auf dem dritten Platz mit 20 Nettopunkten lag Margret Lange. Alle 4 Damen haben sich außerdem unterspielt. Herzlichen Glückwunsch.

Anschließend saßen alle Damen in gemütlicher Runde auf der Clubterrasse bei einem gesponserten Cocktail. Danach gab es ein gemeinsames, ebenfalls gesponsertes Essen im Clubrestaurant. Unser Koch, Herr Lutz, hatte uns, angepasst an das warme Wetter, ein leichtes sommerliches Abendessen zubereitet.

Besonders gefreut haben wir uns darüber, dass unsere langjährigen Mitglieder Inga Gronemeyer, Marlies Brandt und Marianne Struck ebenfalls am  Essen teilgenommen haben. So bleiben wir alle weiterhin in Kontakt und verlieren uns nicht aus den Augen, auch wenn die eine oder andere Dame an den Dienstagsturnieren nicht mehr teilnehmen kann.