DiDaGo-Geburtstagsturnier
29.10.2018
DiDaGo-Saisonbeginn
15.04.2019

Saisonabschluss 2018

Ulrike Bialas

Am 23. Oktober ging eine wunderschöne Golfsaison zu Ende und unsere Ladies Captain Gaby Potthast ließ die Turniere Revue passieren.

DiDaGo-Turniere wurden gewonnen von: Lia Tilly (Fuchsjagd), Brigitte Wonschik, (Maikönigin), Barbara Reber-Grischkat (Ladies-Captain-Pokal), Herta Pammel (Putt-Pokal). Eines der Highlights war das Oscar-Turnier mit Hannah Geraci und Rainer Grischkat als Gewinner. Ein besonderer Dank gilt den Sponsoren der diesjährigen Turniere, u.a. Erika Löffler für das wunderschön ausgerichtet Hortensien-Turnier und für das Geburtstagsturnier an Ingrid Eigener, Linde Nause und Uta Meyer.

Die Golfreise wurde organisiert von Gisela Steinhoff und Hannah Geraci und führte uns in diesem Jahr zum Rittergut Rothenberger Haus, in der Nähe von Duderstadt. Unsere Golfreise im nächsten Jahr findet vom Donnerstag, 16.5.2019, bis Sonntag, 19.5.2019, in Oberaula statt und wird organisiert von Barbara Reber-Grischkat und Margret Lange. Nähere Informationen haben wir bereits per Mail erhalten; das detaillierte Programm werden uns Margret und Barbara zum Saisonstart vorstellen.

Siegerin der 18- Loch Eclectic 2018 war Edda Winter. Bei der Teilnahme lag Ingrid Eigener mit 22 gespielten Turnieren während dieser Saison vorn.

Dank der großen Unterstützung haben sich Gaby Potthast und Sylvia Butchereit dazu bereit erklärt, für zwei Jahre wieder als Ladies Captain und stellvertretende Ladies Captain zu kandidieren und wurden einstimmig gewählt.

Damit die Zeit bis zum Saisonstart 2019 nicht zu lang wird, treffen sich die DiDaGo-Damen auch im Winter weiterhin einmal wöchentlich zum Bridge. Wir haben dabei viel Spaß und außerdem bleibt so die Gemeinschaft erhalten. Für neue Mitglieder, auch Anfängerinnen, sind wir jederzeit offen. Es kann jede Dame unseres Golfclubs teilnehmen, auch wenn sie nicht bei den DiDaGo mitspielt.