DiDaGo-Golfreise
10.06.2019
Ladies Captain Pokal 2019
11.08.2019

Turnier der Maikönigin

Ulrike Bialas
Am 15.Mai hatte unsere Maikönigin Brigitte Wonschik zum Turnier eingeladen. Es erwarteten uns bestes Golferwetter und sehr schöne Geschenke aus dem Pro-Shop. Gespielt wurde vorgabewirksam. Die Siegerin des Turniers und somit neue Maikönigin ist Barbara Reber-Grischkat. Zweite Siegerin wurde Brigitte Conrad. Drittplatzierte war Brigitte Wonschik, die ihren Preis an die nächstplatzierte anwesende Spielerin Ingrid Türpitz weiterreichte. Siegerin des 9- Loch Turniers wurde Christa Rissing.

Den Sonderpreis Longest Drive erspielte Brigitte Conrad. Nearest to the Pin gewann Brigitte Wonschik, die ihren Preis nach Verlosung an Petra Krawinkel weitergab. Außerdem wurden zwei Sonderpreise an Ingrid Nause und Gisela Steinhoff verlost. Im Anschluss an die Preisverleihung fand eine sehr lustige „Krönungszeremonie“ mit anschließendem Fototermin statt.

Liebe Brigitte, herzlichen Dank, es war ein wunderbarer Tag und wir freuen uns auf das nächste Turnier.