Herrenreise 2015 – Terminvormerkung
17.11.2014
2. Seniorenmannschaft ungeschlagen
04.08.2015

Zwischenbericht 1. Seniorenmannschaft

Ganz langsam tastet sich die 1. Seniorenmannschaft in die Saison. Am ersten Spieltag beim Gastgeber GC Am Harrl verlor die Mannschaft, in der ab dieser Saison auch diejenigen Spieler, die in diesem Jahr 50 werden, spielen dürfen, noch gegen Am Deister unglücklich mit 2,5 : 3,5. Auch der 2. Spieltag beim Gastgebern Steinhuder Meer gegen Hameln ging mit 2,0 : 4,0 verloren. Aber beim Heimspiel am letzten Samstag, dem heißesten Tag des Sommers bisher, ging die Hitzeschlacht mit 5,0 : 1,0 aus. Die Gäste waren allesamt begeistert vom Platz, der ihnen das Letzte abverlangte. Dementsprechend schlichen alle Spieler, vor allem die, die bis zur 18 kämpfen mussten, zur wohlverdienten Dusche. So erfrischt schmeckte erst einmal ein kaltes Getränk bevor es ans Buffett ging. Nun hoffen wir auf eine Wiederholung am 1. August in Bad Münder, so dass der 4. Tabellenplatz möglicherweise noch verbessert werden kann.