Seniorinnen siegen in Wissmannshof
10.08.2014
Spannender Saisonauftakt der Liga-Damen
04.05.2015

Aufstieg gesichert

Beim letzten Punktspiel im GC Harz haben wir am 28.08.2014 erfolgreich mit 4 zu 2 gewonnen und damit unseren Aufstieg gesichert. Vor dem letzten Spiel wo die Mannschaft spielfrei hat, stehen wir als 2. Aufsteiger fest. Zu Buche stehen 6 zu 2 Punkten und 15.5 zu 8.5 Spielen.

Ganz so leicht war es für uns nicht, wie das Ergebnis aussagt: Edda Winter und Elke Raphael lagen am 17. Loch pari, irgendwie mußte der Sieg her!

Es wurde spannend – mit einem Putt weniger haben es beide geschafft, das Loch zu gewinnen. Allgemein hatten alle Damen mit den Grüns so ihre liebe Not, 3 bis 4 Putts waren der Durchschnitt.
Es spielten: Martina Stevens, Ingrid Türpitz, Ines Röhe, Edda Winter, Marlies Siemen und Elke Raphael.

Wir freuen uns und sagen auf diesem Weg danke an unseren Pro Thorsten, der uns mit Rat und Tat zur Seite stand.